Referenzen

Heikles Gelände erfordert die richtige Hebebühne – Botanischer Garten in Zürich

Mitunter gilt es für spezifische Aufgabenstellungen passende Lösungen zu entwickeln. Bei der Troppenhalle des Botanischen Garten der Uni Zürich stellte sich heraus, dass die Angaben zum Fundament genau stimmen mussten, um die Abstützpunkte richtig anbringen zu können.

Mit dem Einsatz der Gelände-Hebebühne JLG X 20J1 konnte die Firma zeigen, wie es gelingt, durch persönliche, auf Erfahrung und Vertrauen und gemeinsame Analyse basierende Kundenberatung und den Einsatz eines erfahrenen Chauffeurs auch schwierige Projekte zu meistern. Auf engstem Raum gelang es dem Chauffeur, die Bühne durch präzises Manövrieren in Position zu bringen und dabei durch eine sichere Handhabung dafür zu sorgen, dass die wertvollen, teils sehr alten und deshalb unverrückbaren Pflanzen nicht beschädigt wurden. Einmal installiert wurden die Hebeaufgaben routiniert und zeitgerecht erledigt.

Zurück zur Übersicht